Reparatur per Einsendung

So funktioniert die Reparatur per Einsende-Rücksende-Verfahren


Für alle Interessenten und Kunden, die Ihr Gerät in unserer Fachwerkstatt reparieren lassen wollen, haben wir hier den Ablauf mit Erklärungen, erfasst - damit keine Fragen offen bleiben!

Um eine Reparatur per Einsendeverfahren durchführen zu können, ist es notwendig, dass Sie mit uns per Telefon (0177 64 13 66 2), E-Mail oder Kontaktformular in Kontakt treten.
Im nächsten Schritt lassen wir Ihnen die nötigen Informationen und Dokumente zukommen, die Sie benötigen um Ihr Gerät bei uns in Stand setzen lassen zu können. Nach dem Sie uns den Auftrag bestätigt haben, senden Sie uns, bitte Ihr Gerät, mit dem Dienstleister Ihrer Wahl, zu.


Bitte beachten:Bitte achten Sie immer darauf, dass Sie einen Nachweis für die Einsendung Ihres Gerätes beim Postdienstleister erhalten.


Nach dem die Sendung bei uns angekommen ist, bestätigen wir Ihnen den Erhalt des zu reparierenden Artikels.


Ihr Artikel wird nun zeitnah repariert. In der Regel innerhalb von 24 Stunden. Sobald die Zahlung des Auftragswertes erfolgt ist (Eingang der Zahlung ist entscheidend) versenden wir den Artikel an Sie zurück.